• Jobs Job bei HEICO Umformtechnik GmbH

Qualitätstechniker (m/w)

HEICO Umformtechnik GmbH

Ense

Ense

Qualitätstechniker (m/w) HEICO Umformtechnik GmbH Ense Planung und Durchführung von externen und internen Audits.

Seit Dem Jahr 1900 Bietet Die -gruppe Zuverlässige Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Im Bereich Der Befestigungs- Und An Mit Seinen über 400 Mitarbeitern Stellt Das Unternehmen Ein Breites Portfolio An Produkten Her Welche Unter Anderem Durch Unsere Weltweiten Unternehmensstandorte Vertrieben Werden Unser Globaler Kundenservice Und Die Unternehmenseigenen Prüfeinrichtungen Bieten Unseren Kunden Ein Höchstmaß An Technischer Beratung Sowie Individuellen Testmöglichkeiten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Höingen: Qualitätstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Externen Und Internen Audits Betreuung Der Lieferanten Und Kunden Bearbeiten Von Beanstandungen Korrekturmaßnahmen Und Wirksamkeitsprüfungen Erstellung Von Prüfanweisungen Empb Und Ppap Aktive Teilnahme An Der Systematischen Weiterentwicklung Des Qm-systems Mitwirken In Kv-prozessen (kvp) Ihr Profil: Techniker/-in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement (ts 16949) Dgq-ausbildung Qm- Und Auditorenausbildung Ausgeprägte It-kenntnisse (caq) Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Word Excel Und Powerpoint) Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugendes Auftreten Und Teamverhalten Kombiniert Mit Fachlicher Kompetenz Unser Angebot: Traditionsreiches Leistungsstarkes Familienunternehmen Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenständige Ausführung Ihrer Aufgaben Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Im Pdf-format Sie Haben Noch Fragen Wir Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh Z Hd Herrn Keggenhoff Ensestraße 1-9 D-59469 Ense-niederense Tel: +49 (0) 29 38/ 805-0 Fa X: +49 (0) 2 9 38/ 8 05-198 Kem@-fastenersde Www-fastenersde Www-fastenersde Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Prüftechniker Auditor Techniker Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Prüftechniker Auditor Techniker Qualitätstechniker (m/w) Planung Und Durchführung Von Externen Und Internen Audits Ense Qualitätstechnik QS QM Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherheit Qualitätssicherungstechniker Qualitätssicherung Audit Analyse Kundenbetreuung Lieferantenbetreuung Prüftechniker Auditor Techniker

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   HEICO Umformtechnik GmbH (Verkaufsgebiet Baden-Württembe)

Qualitätstechniker (m/w)
   HEICO Umformtechnik GmbH (Ense)

Einkäufer (m/w)
   HEICO Umformtechnik GmbH (Ense)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Ganderkesee)

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Niederplanitz)